29. August 2010

I look at you and time turns to fate. And you smile to that boy that thinks to much. Früher. Früher waren wir so gute Freunde, vielleicht habe ich mir das bloß die ganze Zeit ausgemalt. Aber anscheinend bin ich dir gar nichts mehr wert. Kein Stück. Denn du gehst an mir vorbei, als wäre ich nichts, druchsichtbar, gar nichts. Du gibst einen Menschen echt das Gefühl, geliebt zu werden. .__. Idiot! Eine Auseinandersetzung und man ist schon Dreck für Dich, na herzlichen Glückwunsch. Dann verstehe ich aber nicht, weshalb ich jetzt gerade total nachdenklich bin, wieso mich das gerade so bedrückt. Wenn du mich nicht beachtest? Gut, dann beachte ich dich auch nicht. Super, wo ist die Lösung? Aber reden bringt mir nichts bei dir. Von dir kommt dann immer nur ein "es gibts nichts zu reden." Gut. Dann denk ich mir doch, lass ihn links liegen, wie er es tut. Ist nun mal auch nur ein Junge, ein Arsch wie ( fast ) jeder andere. Ich denke, es macht mich fertig, zu wissen, dass du mir wirklich keine Beachtung schenkst, selbst, wenn man neben dir steht. Aber nun ja, deine Entscheidung, ich muss nur damit klar kommen. Trotzdem tut es weh. Wir waren ja mal Freunde, gute Freunde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen