19. Oktober 2010

Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud) - Dabei kann man sich doch über so viele Sachen freuen. Ich beispielsweise, freue mich über so viele Kleinigkeiten, dass ist unglaublich. Ich erwarte nicht viel, ich bin mit dem zufrieden was ich bekomme. :) Mit vernünftigen Gute-Laune-Hits auf Maximum kann man mir schon den Tag versüßen. :D Wenn man mir dazu meine genau so gut gelaunte beste Freundin Lisa dazu gibt, ist der Tag ein Jackpott. (wenn man das so nennen kann :D ) Wenn wir beide gute Laune haben, wow, da könnten wir alleine eine Party schmeißen!  :D 
Mittlerweile kann ich auch wieder gute Laune haben. Dieses schlechte Gewissen, dass ich gegenüber jemanden hatte, hat sich aufgelöst nachdem ich mit ihm gesprochen habe, nun ja, ich habe mit ihm gesprochen, er hat einfach aufgelegt, aber was solls. Ich habe ihm gesagt, was mir auf dem Herzen liegt, er weiß es und nun kann ich in Ruhe meinen Tag genießen. Ja, natürlich total 'egoistisch', aber es ist mein Leben, ich führe es so wie ich es will, als Egoistin oder als Mensch, der einfach nur lebt. Außerdem ist jeder Egoistisch. Man kann es nicht jedem es Recht machen, dass ist unmöglich! Man sollte sich mit dem Zufrieden geben was man hat, und ich habe alles was ich brauche. Wieso sollte ich mich dann weiterhin mit meiner Vergangenheit aufhalten?
So, ich werde mir heute einen schönen Tag gestalten. Mit einem Bauch voller Schmetterlinge durch die Weltgeschichte stolzieren und so viel Lachen, wie es nur geht. Weil es mir gefehlt hat und es mir gefällt. Nun ja, man denkt doch in erster Linie an sich selbst, wie sollte man denn sonst überleben?
Übrigens, erfüllen meine Metalerfreunde nun mein Leben voller Freude. :D Ih, wie sich das anhört, aber ich bin so froh, dass es die gibt. :) Ganz besondere Menschen, die mich von Tag zu Tag zum Lachen bringen und das sind ganz geniale Menschen, hihi. Vorallem an dem Tonfest - das war ein echt erfolgreicher Abend! Hey, danke Jungs :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen