24. November 2010

THE BLACK ATLANTIC, ( http://www.theblackatlantic.com/ ) ich l i e b e diese Band, seitdem ich sie das erste Mal gesehen habe und das bloß durch Zufall. Als Steffen, Janis und ich in unser Stammlokal 'Spatz & Wal' waren um zu quatschen und sich einen Drink zu gönnen, waren sie angesagt. Ich fand's klasse.  Das ist glaube ich Acoustic, oder geht in Richtung Acoustic, aber ich liebe diese Musik einfach. Die ist klasse und entspannend. Aber, ich finde die sind sehr gut und werden bestimmt noch Erfolgreich! :)

ach menno, ich kann in letzter Zeit einfach nicht einschlafen. Ich habe gestern über 50 Seiten gelesen und war danach nicht mal's müde. Ich habe Nächte wach gelegen und habe versucht zu schlafen. Ich habe Nächte SMS Geschrieben, Nächte am Laptop gesessen und konnte nicht schlafen. Was los ist? Ich weiß es nicht. Aber jeden falls nicht etwas, was mir im Kopf rumschwirrt, denn momentan ist einfach alles nur wunderbar. Ich möchte, dass es so bleibt, weil es schön so ist. Mit Papi und Mami ist es wunderbar, mit Meli, mit meinen Freunden und mit Helge auch. In der Schule zwar nicht, aber das schaffe ich noch, ich bin Supermario, ich schaff das. 
Bald muss ich dann auch zu Radiologie, dort wollen die nachsehen, ob alles in Ordnung ist mit meiner Schilddrüse, ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Angst, dass sich etwas heraus stellt, was schlimm ist, aber man sollte nicht so denken ... :D 

Ich habe mir heute mein lang ersehntes Buch gekauft! :) 
Bohr das hört sich ja so gut an und ich kann es kaum abwarten, bald damit anzufangen. 
Ich finde es irgendwie traurig, dass so wenige Jugendliche lesen, aber behaupten, Bücher was ist das? Kann man das essen? Wie dumm ist das denn bitte? Ich bin mit Büchern groß geworden und ich werde eifrig weiter lesen. :D
( Level 26 von Anthony E. Zuiker & Duane Swiercyzsnki ) 



marvin, mein bester freund ? du bist der beste freund, den man sich wünschen kann ! :*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen