18. Dezember 2010

Noch nie in meinen 16 Jahren, habe ich so einen schönen Menschen gesehen. Noch nie. So wunderschön, kaum mit Worten zu beschreiben. 
Wie hat es Pam Brown mal gesagt: "Musik verbindet mit ihren unsichtbaren Fäden". Ja, eigentlich kann ich nichts anderes sagen, als das ich den wunderschönsten Menschen der Welt getroffen habe. :o So schön, dass ich an nichts anderes denken kann. So schön, dass ich meine Augen nicht von ihm lassen konnte. So schön, dass ich fast geschmolzen wäre, bei seines Anblicks. So schön, dass ... mir die Worte fehlen. Einfach, zu schön. :c Wie er Klavier gespielt hat, so schön, so fehlerlos. Wie er gelacht hat, so schön. Wie er geredet hat, so schön. - einfach atemberaubend. :c Ich denke seit dem an nichts anderes, als nur an ihn.
Ich glaube, ich freue mich auf den Tag, wenn ich ihn wieder sehe, 23.Januar.2010. *.* Ich weiß nicht weshalb, wieso, und überhaupt warum, es mir passiert - wieso so was überhaupt passiert. Nie hat mir ein Junge es so angetan. :D Miroslaw, mein Klavierlehrer meinte: "Vielleicht solltet ihr euch mal treffen." Das wunderbarste was an diesem Abend aus seinem Munde sprach. :> Normalerweise, schwärme ich nie so extrem. Normalerweise, treffe ich auch keine Menschen die so wunderschön sind. :D :)

Ich hatte einen wunderbaren Tag hinter mir. Erst war ich beim Klavierunterricht, darauf habe ich das Fußballturnier meiner Jungs besucht. :) Obwohl die nicht wirklich engagiert waren, bin ich irgendwann wieder gegangen. Nein, ich musste mich für das Klavierspiel fertig machen. Und um 16:07 habe ich dann den Bus nach Kessebüren genommen. Nach dem wunderbaren Klavierkonzert, wurde ich dann von meinem Klavierlehrer Miroslaw nach Unna gebracht, die Autofahrt lang haben wir uns über diesen wunderschönen Jungen unterhalten. Danach hatte ich noch wunderbare 5 Stunden mit meinen Boxkollegen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen