24. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten 2010 :) !
Wer freut sich nicht auf Weihnachten? Alle freuen sich doch nur auf das beschenken. Dabei ist Weihnachten das Fest der Liebe, der Freude. Ich habe Weihnachten immer gemocht, nicht nur wegen den Geschenken, sondern auch wegen der gemeinsamen Zeit mit der Familie, mit der schönen Atmosphäre und wegen dem Essen, wofür Mama sich immer so viel Zeit nimmt. Dieses Jahr, wird wohl eins der schlimmsten Weihnachtsfest überhaupt, obwohl ich mich doch so sehr darauf gefreut habt. Aber was ist ein Weihnachten ohne Weihnachtsbaum? Ein Weihnachtsfest ohne gute Laune? Kein Weihnachten. Wie kann man mir so viel Liebe schenken, wenn ich sie nicht wirklich verdient habe? .__." Manche Menschen, kann ich einfach nicht verstehen. Ich breche den das Herz, und zur Belohnung bekomme ich ein Weihnachtsgeschenk. Das tut ja mehr weh, als die Tatsache. Verdammte Hundescheiß!

Wie auch immer, ich wünsche der Welt dort draußen einen viel schöneres Weihnachtsfest :) ! 


PARAMORE
ich liebe sie. o: mehr kann ich dazu nicht sagen. die sind einfach klasse, vor allem, hayley, die hat einen so genialen style und vor allem, ihre haare, wenn mir nicht so viel an meinen haaren liegen würde, würde ich sie mir auch so färben. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen