1. Januar 2011

happy new year, happy new year. may we all have a vision now & then of a world where every neighbour is a friend. happy new year, happy new year. may we all have our hopes, our will to try. if we might as well lay down an die. 

2O11. Wieder mal ist ein Jahr vergangen und man macht sich Vorsätze, genau dieses Jahr, dieses Jahr soll anders werden, als das davor, besser - schöner - einfach naja, 2011 eben. Man macht sich Vorsätze, aber erfüllt man sich die? Ich habe die Hoffnung daran längst verloren, obwohl doch die Hoffnung immer zu letzt stirbt. Aber ich bin mir bei mir einfach zu sicher, dass ich nie das mache, was ich mir eigentlich vornehme. Es ergibt sich einfach nicht. :D Nun ja, ich wünsche der Welt dort draußen ein HAPPY NEW YEAR 2O11!'
aber ich kann dir sagen, was ich mir wünsche für dieses jahr 2011 :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen