5. Januar 2011

Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz. - FRIEDERICH HEBBEL.

Allerdings. Erst machst du mir schöne Augen und dann lässt du mich fallen, wie eine kalte Kartoffel. Unglaublich. Weil dir eingefallen ist, dass du ja so überglücklich mit deiner Freundin bist und du dir dieses Glück ja nicht "vermiesen" willst. Depp! Mensch, dabei habe ich dich so gern. Jedes mal wenn wir telefonieren, heulen wir uns die Ohren voll, weshalb wir es nicht früher schon versucht hätten, weshalb wir nicht zusammen sind und weshalb wir uns jetzt nicht sehen. Weshalb dies, Weshalb das. Anstatt, dass du deine Alte da einfach verlässt und mit mir ernste Sache machst, ey. NEIN, du hast ja eine Freundin, wieso solltest du dann mit mir zusammen sein? Du bringst mich so oft zum lachen, es ist einfach schön, wunderschön, mit dir Zeit zu verbringen. GESCHWEIGE deine Lache zuhören. Oder, deine Überredung - dass ich doch endlich mal sagen soll, "dass ich nett wäre", nur weil ich früher immer gesagt habe, dass ich nie gesagt habe das ich nett bin. Du erinnerst dich an jedes noch so kleine Detail von unserem ersten Treffen, von jedem Telefonat. WARUM? Ich verstehe es nicht... Oder, wo wir zusammen gesungen haben. "when i see your face. there's not a thing, that i would change. cause your amazing, just the way you are. and when you smile - the whole world stops and stare for awhile". Hach, du bist einfach toll. Einfach nur toll ! Aber das schönste an allem, ist einfach, dass du mir verdeutlicht hast, dass wenn du keine Freundin hättest, dass aus uns was werden würde. Jaja, du bist toll. ZU toll.

MANY THANKS TODAY IN KATHA . 
Du bist ... amazing. Ich danke dir herzlich für diesen schönen Tag. Dieses viele Reden über sinnvolles und sinnloses hat irgendwie gut getan. Und in den 6 Stunden habe ich dich echt gern gewonnen. Und falls es dir aufgefallen ist, wir sind gar nicht so verschieden - wie wir denken. :D Dank dir, habe ich jetzt auch endlich n Ring, das ist ja irgendwie nebensächlich. Aber trotzdem, herzlichen Dank, für die schöne Zeit mit dir ! Ach ja und besteht natürlich WIEDERHOLUNGSBEDARF ! :D :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen