22. Februar 2011


#2 
ich wollte euch noch eine Band vorstellen, aber ich dachte, NE - zu dem vorigem Blogeintrag passt das nicht. :D 



also hier: Eins der berühmtesten Stücke von THE WEEPIES ist world spin madly on. The Weepies sind eine Indie-Folk Band aus Kalifornien. Sie bestehen aus dem Sänger- & Liedermacherpaar Deb Tatan und Steve Tannen. Seit 2005' sind sie von dem Label Nettwerk unter Vertrag. Sie lernten sich in einer Bar kennen und erkannten schnell die starke Gemeinsamkeiten an der Musik. Sie begangen zusammen auf zutretten und sind mittlerweile Verheirtatet und haben einen Sohn. 
Und ich mag sie persönlich gerne, einfach u.a. weil ich total auf Indie abfahre und sie verdammt schöne Lieder machen. Und sie macht auf an Hieb gute Laune. Irgendwie.



das sind die absoluten Lieblingstitel von mir von "The Weepies".
Also, enjoy. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen