17. Februar 2011

SUDDENLY I SEE, this is what i want to be. SUDDENLY I SEE, why the hell it means so much to me.  man will abschließen und es scheint einfach nicht zu funktionieren, man lenkt sich mit anderen sachen ab. freunden, die größten leidenschaften, wie singen und trainieren, streiten, lachen, alkohol und dann stellt man doch wieder fest, dass es ein elender kreislauf ist. gerade als du gedacht hast, abgeschlossen zu haben, und die unmöglichsten dinge getan hast, nur um nicht an ihn zu denken, kommen erinnerungen an die vergangenheit, die du eh nie vergessen wirst und dann wird dir klar, hey - du kannst gar nicht abschließen, obwohl man es sich doch so dolle wünscht. 


aber ich denke, die größte & schönste ablenkung kommt morgen. ich warte seit vergeblichen 10 monaten nur auf diesen tag, dieses konzert, A DAY TO REMEMBER. meine güüüüte! nico, marvin und ich haben immer fleißig die tage gezählt und anscheinend ist es morgen dann soweit und ich kanns nicht glauben. :D und dann wird party gemacht, mit den besten kerlen und der besten musik. also mooooooooooooorgen ! pass auf kölle du wirst unsicher gemacht, von der besten band der welt ^.^ mit mir am start. :D 

heute hat man mich gefragt, ob ich jetzt ein indie- oder metalgörli wäre. und ehrlich gesagt hatte ich darauf keine antwort parrat. ich weiß sowieso nicht, wo mein verdammter kopf gerade steht. wieso sollte ich dann auch plötzlich entscheiden können was ich bin? wer ich bin? verdammt. eine tube klarheit über diese ganzen chaotischen situationen wäre gar nicht schlecht. diese leere macht einen auch fertig, ich weiß zwar nicht ob ihr das nachvollziehen könnt, aber das ist echt verdammt kacke, wenn du schon an einem punkt angekommen bist, wo du dir denkst, leckt mich alle am arsch, ich bin weg - auf der suche nach mir selbst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen