21. März 2011

are we human, or are we dancer?

Ich muss euch unbedingt mal mein neues Lieblingslied posten. DARKEST HOUR - SAVOR THE KILL , ja ich finde es verdammt gut, und ich krieg momentan nicht genug davon. :D Zwar ein krasser Kontrast zu dem vorigem Post... Aber in Sachen Musik bin ich eben flexibel :D 

Hachja, ich würde ja jetzt mehr schreiben, aber irgendwie gibt es kaum etwas worüber ich jetzt posten könnte :o ich habe vorhin auf der Suche, nach einer vernünftigen Indie-Fashion-Seite, zwar keine vernünftige gefunden, aber etwas bin ich fündig geworden. :3 http://www.glassworks-studios.com/ - die ist echt klasse, zwar ist da alles ziemlich teuer, aber bei H&M gibt es ja momentan auch ähnliches, da denke ich mal, dass ich mich mal in nächster Zeit umsehen werde. :) Ich denke schon seit Tagen nach, was ich mir tättowieren würde, wenn ich endlich volljährig werde :3, zwar dauert das noch 2 Jährchen, aber die Jahre gehen ja auch noch ganz fix vorbei. :> Ich dachte eigentlich an mehrere Vögel, Vögel symbolisieren ja die Freiheit, deshalb wäre das schon ganz cool. :) Ich poste einfach im nächsten Post, welche Tattoos ich haben will, bis dahin mache ich mich erstmal auf die Suche, nach super coolsten Tattoos. :)

Kommentare:

  1. hö... was is denn daran indie : DD ?

    AntwortenLöschen
  2. never, ich zieh doch nichts bauchfreies an xDD dann wenn übern popo - dein Blog gefällt mir schön schwarz!

    AntwortenLöschen