14. März 2011

MARIANAS TRENCH




MARIANAS TRENCH :
Josh Ramsay - Gitarre und Gesang

Ian Casselman - Schlagzeug und Gesang

Matt Webb - Gitarre und Gesang
Michael Ayley - Bass und Gesang



And now I do want you know I'll hold you up above everyone.

And I do want you know I think you'd be good to me,
And I'd be so good to you.
I would.






seit wochen hatte ich schlechte Laune. jetzt hatte ich heute mal wieder gute Laune und dann dies. wieso geht es jetzt ausgerechnet meinem besten freund nicht gut? verlixt und zugenäht. es ist doch ein elender teufelskreis. wieso kann einfach nicht alles mal geschmeidig laufen? wäre wohl zu einfach das leben. aber was will man machen. ich hoffe nur, dass das alles sich so langsam klärt bei ihm. :o denn wir sollten doch das leben genießen, nicht? wir leben doch nur einmal. nur einmal. 
ey, kennt ihr das, ihr lernt jemanden kennen. redet jede woche mit dem paar worte, aber ihr wisst den namen nicht, aber trotzdem findet ihr den mega interessant? ich weiß nicht. der typ geht mir nicht aus dem kopf und dabei ist er doch nur ein ganz gewöhnlicher, freundlicher kerl, der jedesmal mega lieb zu mir ist. bloß trau ich mich nicht den ersten schritt zu machen. kennt ihr das? ich hab keine ahnung was ich machen soll. ohje. vielleicht warte ich einfach.






Hi meine Herzallerliebste Janine, 
ich bin so froh, wieder mehr Zeit mit dir zu verbringen. Anscheinend wird wieder alles so wie früher. Danke für alles, meine kleine Nervensäge. Und vielleicht wird ja alles wieder so wie früher, vielleicht sogar besser :-* 

Kommentare: