3. März 2011

in letzter zeit poste ich ziemlich viel. hauptsächlich musik. ja, wie es so schön heißt: ohne die musik, wäre das leben ein irrtum. in letzter zeit ist mein leben ganz schön schräg. ich bin öfter schlecht drauf, und ich hasse es wenn ich schlecht drauf bin. man kennt mich doch nur als sonnenschein. und wenn ich mal nicht strahle & nicht sage, was mit mir los ist, heißt es sofort "okay, dann nicht". meint ihr, dass will ich hören, wenn ich schlecht drauf bin. meine methode ist es einfach, solange zu warten und zu zeigen, dass man da ist. nun ja, methode gut gesagt, ich setze es so um. wenn es jemanden nicht gut geht, kannst du doch nicht noch drauf rumhakken, dass er es dir erzählt, er wird es dir von selbst erzählen, wenn es ihm wichtig ist. so sehe ich das. du kannst ja nicht jemanden da zu zwingen, dir zu sagen, was in dem los ist. mir geht's schon viel besser. nach dem ganzen trubel in der letzten zeit. aber heute scheint die sonne, und ich habe meine haare endlich wieder abschneiden lassen und - ich habe den besten freund der ganzen welt. mein marvin. :* kennt ihr das? wenn ihr eure ruhe haben wollt, aber gleichzeitig nicht alleine sein wollt? so geht's mir gerade. momentan, ist nur schlafen, schule, training angesagt. ich mach nichts, ich habe auf nichts lust. und das einzige was ich brauche, ist ablenkung von der ganzen scheiße, die ihr um mich passiert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen