7. Mai 2011

party, party, party.

06.Mai. ; Verdammt nochmal, war das ein schöner Abend. Fifi, Philip, Ina. Ihr seit mir echt in mein kleines Herz gewachsen. Und ihr Partymäuse lässt echt jede Party krachen. :3 
Anfangs war ich total scheiße drauf, weil die alten Zeiten wieder an mir rumnagten, aber dank Fifi ist jetzt alles wieder in bester Ordnung, .. fürs erste. Ich weiß, ich schreibe in letzter Zeit so unregelmäßig, schon kaum. Aber was soll ich auch großartig schreiben? :D 
In Religion haben wir angefangen über den "Sinn des Lebens" zu diskutieren, wir haben Lebensziele gesetzt und Listen erstellt, was für uns am wichtigsten im Leben ist. Und es gibt allen ernstes Menschen, die der Ansicht sind, das ein Auto oder ein Job das Wichtigste auf der Welt ist. Ich bin der Ansicht, wenn man nicht Gesund und Zufrieden ist, kann man auch nichts erreichen und ohne Familie und Freunde, die einem im Leben unterstützen erst Recht nicht. Also für mich ist Gesundheit und Glücklich sein am erster Stelle. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen