1. August 2010

Das Leben ist komisch. Etwas seltsames, jedoch man lebt es in vollen Zügen aus. Wenn sich das Leben ruckartig auf dem Kopf stellt, wundert man sich, weshalb, wieso, und warum gerade jetzt? Ich meine ich habe doch schon genug Stress am Hacken. Aber egal wie man es dreht und wendet. Man selbst ist dafür verantwortlich, was man aus seinem Leben macht. Und diese ganzen Situation von wegen, Streit hier und da - machen mich platt. Ich meine ist doch nicht nötig, aber gehört nun ein mal ( leider Gottes ) dazu.
Verdammt nochmal, dazu möchte ich neue Klaviernoten. :D Die ganze Nacht wieder vor dem Klavier sitzen und Noten zulesen, zuspielen, sich aufzuregen und sich zu freuen, wie schön sich das anhört. Ich Liebe es Klavier zu spielen. Never without it. Es beruhigt mich und macht mich glücklich, wenn ich ein Stück fertig habe. Es ist schon eine Sucht, eine tolle Sucht.

Und ich möchte unbedingt die Noten "Joe Hisaischi - One Summers Day" ( http://www.youtube.com/watch?v=d1ni1sVCgEk ) so ein wundervolles Stück, aus einem noch schönerem Film. Chiros Reise ins Zauberland. Wenn ich darüber nachdenke, das ist so ein schöner Film - den sollte ich mir gleich nochmals ansehen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen