1. August 2010

Es sind Ferien. Ferien sind dafür da, dass wir durchatmen und unsere Zeit genießen. Um uns einmal auszuruhen & einfach mal abschalten zu können & um auszuschlafen! Aber ich tu gar nichts von dem. Ich stopfe mich mit Arbeit, Treffen zu, und sonst was zu, nur damit ich einen laufenden Tagesplan habe und nicht zu Hause rumsitze um nichts zu tun. Obwohl ich das einfach mal tun sollte. Chillen, Relaxen, Gammeln, einfach mal den Penner rauslassen. o: Heute war ein komischer Tag. Zwar habe ich mit Papa und seinem Kollegen Blues Brothers gesehen, der ist so richtig gut ( & die dissen Techno, zwar nur einmal, aber supercool o: :D ) Habe gar nicht ausgeschlafen und fühl mich einfach nur leer und müde. Kaputt und Ratlos. Heute einfach nicht die Mary, die ich eigentlich bin.
Dazu, ist das so hirnsinnig, wahrscheinlich gibt es dieses Wort nicht einmal. Das ich ständig über einen Typen nach denke, an den ich gar nicht rankommen würde. Oder ich es mir nur vormache. Der Junge ist Atemberaubend, irgendwie - irgendwo und eine Wunderkanone. <: Und ich bin ein bisschen am Schwärmen. Ein kleines bisschen. Ich meine, Hallo (!) Schluss mit Toll sein, du nimmst mir noch meine Luft .__. ich stelle mich wirklich wie so ein kleines verliebtes Kind an. Freue mich, wenn er mich ansieht, anspricht, anschreibt und nach mir fragt. Normale Anzeichen an Interesse. Dabei wollte ich doch erstmal Abstand halten. Aber wie heißt es so schön, der Schmetterling ist wie die Liebe, bist du ruhig setzt er sich zu dir, probierst du ihn zu fangen, fliegt er weg. Und so läuft das, mehr als Daumen drücken & Hoffen ist nicht. Dafür müsste ich erst einmal den Mumm finden, um einen Schritt auf ihn zu zu gehen o: aber den werde ich nieeeeemals finden. Zu viel Angst vor einer Abfuhr. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Jaja, ich bin nicht so stark - wie ihr alle immer denkt. Harte Nuss, weicher Kern, ne das passt jetzt doch nicht .__. :D Interessant, solche Probleme, oder? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen