9. August 2010

Erstmal das Wesentliche. Ich kann mit schlechten Gewissen nicht leben. Dass ist wie eine schreckliche Krankheit die man nicht mehr heilen kann. Sie zerfrisst mich innerlich, wie ein Tumor ungefähr. Ich habe momentan so ein scheiß schlechtes Gewissen einem Jungen gegenüber, der eigentlich ein toller Junge ist, soweit - aber ich habe ihn sogesagt totale Hoffnungen gemacht. Und ich habe Angst, dass er sich nun in mich verliebt hat. :s Damit würde ich gerade nicht klar kommen, ich kann keine Körber verteilen, weil ich weiß wie schmerzhaft so was ist. Aber auch einfach einzustimmen, würde mich noch mehr verletzten, also wünsche ich mir nur, nie dass mich ein Junge so sehr liebt o: Ich bin doch eh voll der Kumpeltyp. c: Aber dieser Junge, der ist genau das Gegenteil von mir. Nach dem Motto, dass sich Gegensätze doch so anziehen würden, sehe ich keine Übereinstimmung. Die Beziehung lebt von Gemeinsamkeiten, da würden doch Gegensätze, alles zerstören. Alles genau Gemeinsam zu haben, ist zwar genau so schlimm, weil man sich dann nur in den Haaren hätte. Aber was sich neckt, dass liebt sich nun einmal. Es waren gewisse Sachen die mich an ihm störten, da habe ich mir gedacht, steck es ein und versuch es einfach, aber ich kann es nicht. Ich könnte niemals, Sachen die mich stören, einfach übersehen um einen Versuch in eine Beziehung zu versuchen. Das könnte bei mir nicht klappen, dass würde mich zerstören. Deshalb hoffe ich einfach nur, dass er sich nicht in mich verliebt hat. Und wir einfach nur Freunde bleiben. c:
Mein Leben ist momentan einfach zu schön, so dass sich Fehler jetzt aufbauen sollten. Ich verstehe mich so blendend mit meinen Eltern, vorallem mit meinem Vater. Dieser Mann haut mich um. c: Wenn er etwas mit mir unternimmt, strahlt er über vor Freude, es ist wie eine Droge, sein Lachen zu sehen. Das macht mich glücklich, es blüht mich auf. Glückliche Menschen sind eh der Schlüssel zu meiner Traurigkeit. Ich brauche einfach nur lachende Menschen um mich rum und schon vergesse ich Sorgen und Probleme. Ich rede zwar darüber, aber ich vergesse sie einfach für den Moment. Weil mich diese gewisse Fröhlichkeit so Glücklich macht c: Und, meine Freunde, die sind der Börner. Sie sind für mich da, jeden einzelne Sekunde, Stunde, Tage. Mein Schlüssel zum Glück. Freunde sind so wertvoll. So manche wissen es nicht zu schätzen, doch ich weiß es zu schätzen. Ich wüsste nicht, wie ich jetzt ohne Freunde wäre. Niemals (!) So glücklich. Ich bedanke mich herzlich für die Menschen dort draußen, die meine Tage verschönern. c: 
Wusstet ihr, das Blues schon ein bisschen geil ist? <:


THE BLUES BROTHERS ! <3


Ich Liebe besonders meine Zätzekänsz Marvin, Hanni, Häns und Stefanie, <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen