23. August 2010

Ich hasse nichts mehr als Menschen, die 1. Hinterlistig sind und 2. über andere Urteilt. Oh Mann, es kann doch nicht sein. Ich meine Streit kann bei jedem mal klar kommen, selbst bei mir. Aber wenn man mich Nicht kennt und dann probiert irgendwelche Charakterzüge an mir sich auszumalen. Mag ich nicht, gar nicht. Man nehme mich so, wie ich bin, nicht anders. Ich mag den Kerl nicht. Ich biete ihn meine Hilfe an, er missbraucht sie und im nach hinein bin ich auch noch naiv, warum? Weil er mich anlügt und ich ihn das glaube. Scheiße verdammte, dann bin ich halt naiv. Aber wieso lügt man? Ist es nicht schlimm, wenn man andere anlügt, die das glauben und du fällst immer, immer und immer tiefer in das Netz der Lügen, wenn du da jemals lebendig wieder raus kommst, rate ich dir. Niemals erst zu Lügen. Du weißt nicht, wie das ausarten kann, wenn die Lüge auffliegt. Du hast einen Menschen verletzt und fühlst dich miserabel. Tja, man sollte es einfach nie tun. Früher, ganz früher aus meiner schwarzen Vergangenheit, da habe ich nur gelogen, ich habe Ärger bekommen, schlechtes Gewissen bekommen und weiter gelogen, aber es kam das Ende, durch eine wichtige Freundin, Hannah. Dank Hannah verdanke ich zum Teil, was ich jetzt bin. Sie hat mir geholfen so zu sein, wie ich jetzt bin und dafür verdanke ich dir mehr als nur Liebe, Zuversicht, Ruhe und Verständnis. Hannah, Ich Liebe Dich. :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen