21. August 2010

Ich bin Marion. Ein selbstbewusstes Mädchen, die hier dort ihre Schwächen hat. Ich bin hilfsbereit, bin für jeden da und probiere es hier und dort, es jedem Recht zu machen, dass nicht wirklich funktioniert. Ich denke über alles höchstens 3x mal nach, damit ich mir auch sicher bin, ob ich das wirklich will und durchstehe. Auch, wenn ich es manchmal unbedingt will, kann ich meinen inneren Schweinehund nicht besiegen, wenn er nein sagt, sagt er nun einmal nein! Ich bin Single und momentan genieße ich es in vollen Zügen. Die Jugend hat schon so viele Hürden, da braucht man keine Beziehung. Ich bin nicht die, die Menschen in eine Schublade steckt. Ich hasse Schubladendecker. Schreckliche Menschen. Sie können Menschen einfach nicht akzeptieren, wie sie sind. Und was wollen sie dann immer? So akzeptiert werden, wie sie sind. Ihr seit doch Blöd Leute. Ich mag jeden so wie er ist. Weniger nett, mehr nett. Jeder Mensch ist mir gleich sympathisch. Ich akzeptiere Menschen, so wie sie sind. Wir sind nun einmal auch nur Menschen. Und die Leute, die immer im Vordergrund stehen und erzählen, wie scheiße ihr Leben ist. HÖRT ZU LEUTE: Es gibt immer Menschen, den geht es schlechter als Euch. Seht euch die Menschen in Afrika an, die leben keinesfalls wie wir hier in Deutschland. Ihr redet immer, "oh die Armen Menschen in Afrika, den geht's ja gar nicht gut." Papalapp! Die würden sich freuen, wenn sie solche Problem hätten wie wir. Dass wir mal kein IPod bekommen, oder wir dies und das nicht essen wollten, dass wir zu dick sind, bei einer Top Figur. Könnt ihr euch nicht einfach so akzeptieren, wie ihr seit? Ist doch nicht euer Ernst. Und genau solche Leute kann ich nicht ausstehen.
Ich höre viel Musik, von morgens bis abends. Unter anderem, musiziere ich auch selbst. Ich spiele seit meinem 8. Lebensjahr Klavier. Zwar nicht superklasse, aber ich bin damit zufrieden. Ich singe in einem Musical an unserer Schule. Musik ist mein Leben. Ich unterhalte mich mit Freunden zu 75 % nur über Musik. Ich weiß nicht weshalb, ich bin mit Musik aufgezogen worden. Mein Vater ist ebenso ein Musikvernatiker. Ich habe mir mit Musik Englisch beigebracht. Ich höre Rock, am Liebsten mit viel Gitarrensolos. Posthardcore, Metal, Punk, Soul, Acoustic, Britishrock, Blues & Indie. Ab und zu auch mal amerikanischen Hip Hop. Ich könnte quer Beet hin schreiben, aber es wäre nicht so. House, sowie Techno - alles in die Richtung führt, kann ich gar nicht ausstehen. Ich kann mich mit dieser Musikrichtung nicht abfinden. Melodie und dann nur Bumm Bumm Bumm. Jedes Lied GLEICH, langweilig. Ich Liebe meine Freunde. So unbeschreiblich. Ohne sie, wäre ich nicht hier, nicht die Marion, die ich jetzt bin. Ihr verschönert meinen Tag von Tag zu Tag, von Jahr zu Jahr. Danke sehr, Leute. Vorallem meinem Bester Freund Marvin, den verdanke ich sehr viel! Dankesehr Schnubbelchen :D <3 Ich bin Boxerin und fahre liebend gern Fahrrad. Dabei, ist meine Lebensgeschichte doch so langweilig.



Da dieser Text ja nicht in meine "Über Mich" Beschreibung gepasst hat. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen