2. August 2010

the winner takes it all.

23.Dezember.2008
Ich dachte, ich könnte dich vergessen. Dich aus meinem Herzen streichen, dich aus meinem verdammten Kopf streichen. Aber es klappt nicht. 4 Jahre beste Freundschaft, die kann ich nicht vergessen. Nicht einfach so. Verdammt noch einmal du fehlst mir! Du fehlst mir so sehr. Aber das ist dir nicht bewusst, du weißt es nicht. Vielleicht hast du mich ja schon vergessen. Vielleicht bin ich dir ja gar nichts mehr wert. Ich weiß es nicht, aber ich will das du weißt, dass du mir fehlst - so fehlst. Ich heule hier rum, nur wegen dir. Es tut so weh, zu wissen, wenn man einen Menschen verliert hat, mit den man 4 Jahre beste Freundschaft hatte. Ich meine, Hallo, ich will dich zurück. Verdammt nochmal. Es war vielleicht mein Fehler, dir zu sagen was ich denke, aber so bin ich nun mal, ich bin ein Mensch, der seine Meinung äußert, mit und ohne drüber nach zu denken. Aber, jetzt schmeißt du die verfickte Freundschaft weg, weil ich dir verdammt noch einmal meine Meinung gesagt habe? Was ist los mit dir? Ich erkenne dich nicht mehr wieder. Wo ist das Mädchen hin, mit der ich 4 Jahre lang den besten Spaß hatte? Mit der ich gelacht habe, geweint, getanzt und gesungen habe? Wo ist sie hin? Doch, ich vermisse ebend das Mädchen, dass du warst und nicht dass du geworden bist. Und, was soll ich machen? Den Rest haste mir ja gegeben, nach dem du meintest, was für ein Dreck du auf mich gibst. Du hast mir so wehgetan. So unglaublich weh getan, schlimmer als du denkst. Ich meine, wie oft habe ich mit Hannah darüber geredet, wie sehr du mir fehlst, aber ich nicht Bock habe dir hinter her zu laufen, nur weil du nicht fähig bist um eine Freundschaft auf Recht zu halten? Was soll das? Ist dir so eine verdammte beste Freundschaft so unwichtig? Ist dir nicht klar, dass ein Typ kommt und geht und eine Freundschaft hält, wenn man sie hegt und pflegt? Ich meine, ich war da in deiner schwierigsten Zeit, ich war da, wenn du deprimiert und heulend am Boden lagst, und scheiße ist das der Dank dafür, dass du mit mir abschließt? Ich könnte dich hassen, für diese verfickte Scheiße du die abziehst, aber manche Dinge hasst man so sehr, aber man hat sie trotzdem so gern .__. ! Was soll ich machen? Ich kann doch nicht mehr machen, als mich verdammt noch einmal zu entschuldigen?! Aber du würdest sie doch nicht annehmen, ich hätte dir doch zu sehr weh getan. Aber es ist unsere Schuld. Du hast dich ein Dreck um unsere Freundschaft gekümmert und ich hab's mitbekommen und habe nichts daran geändert, habe es geschehen lassen. Aber sag mir, was sollte ich ändern? Ich meine, ich war immer da, ich hatte immer ein Ohr für dich. Ich meine, als wir uns gestritten haben. Hat mir jede verdammte Beleidigung, jedes Wort das mich verletzten sollte, nicht getroffen, es ließ mich Kalt. Und jetzt eine Woche später, wenn ich mir ein Lied von uns anhöre, kommen mir die Tränen. Ich verstehe es nicht. Gar nicht. Ich weiß einfach nur, dass du mir fehlst, so höllisch fehlst. Du alleine, bist das Puzzle Stück zu meinem Glück. 


I don't wanna talk about things we've gone through, though it's hurting me. Now it's History. I'Ve played all my cards and that's what you've done too. Nothing more to say, no more ace to play. The winner takes it all, the loser's stand small, beside the victory - that's her destiny. Somewhere deep inside, you must know I miss you.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen