30. August 2010

Reinster Scheiß. Ehrlich. Erster Schultag und wer freut sich mehr, als ich, Ich. Ich habe 4 Stunden geschlafen, was für ein Dreck :( Wir haben eine Klassensprecherin, die ihr Maul nicht aufbekommen wird und wegen ihrem Beliebtheitsfaktor gewählt wurde. Mh, ich habe sie Lieb, aber als Klassensprecher nicht geeignet. Ein total beschissener Stundenplan. Mo, Mi, Do, Fr, 8 Stunden und Di 9. Jawohl. Congratulation. Aber ich freue mich richtig das Basti und Marvin jetzt bei mir auf der Schule sind, Prachtskerle, ich habe die richtig gernööööö. Ja
Gucke gerade schon wieder Supernatural. Ich Liebe es ein bisschen und irgendwie muss ich mich ja abreagieren.
Ok, ich will jetzt Dean Winchester heiraten. Unszwar jetzt sofort. Ich könnte mir den echt den ganzen Tag ansehen :D Und sein Humor :> Ja gut, ok. Genuch' Geschwärmt. Ich heirate ihn trotzdem. Ich mache heute einen Chilltag. Sachen zu Hause erledigen, Schulsachen vorbeireiten und nebenbei Supernatural sehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen