31. August 2010

Kein Mensch kann wunschlos glücklich sein, denn das Glück besteht ja gerade im Wünschen.
 
Allerdings. Obwohl was würde man nicht dafür tun, um einmal wunschlos glücklich zu sein. Ich lese momentan ein Buch, dass über Wünsche handelt. Aber währe das Leben wirklich so "wunderbar", wenn man wunschlos glücklich wäre? Wesentlich wünscht man sich große Träume, die große Liebe an der Seite zu haben, viel Geld zu haben, ewig Jung zu bleiben, ein großes Haus, etc etc etc. Aber ich, ich möchte einfach nur jemanden haben, der mich liebt sowie ich bin. Obwohl ich vor noch kurzer Zeit behauptet habe, dass ich ohne Freund besser dran wäre, aber wenn man sich doch die ganzen Paar ansieht, fragt man sich dann doch, wo man bleibt, nicht? Ich hatte zuvor nur einen Wunsch in der letzten Zeit. Verliebt zu sein. Natürlich kommt man dann auf die Idee ,"hey zwings dir doch auf, ich meine ist doch geil, wenn man jemanden verletzt, den man eigentlich gern hat, wa?'' Na gut. Da gibt es jemanden. Aber pscht. Ich meine, ob das was wird, müssen wir selbst sehen. Everything about you is so fucking beautiful. Und wie. Ich erinnere mich nur an den einen Tag, den wir zusammen verbracht haben. Der war unbeschreiblich gut, lustig und einfach nur toll! Glaub mir. 

Dazu. Ich bin so froh, dich wieder an meiner Seite zu haben. Lisa. Du warst 4 Jahre meine beste Freundin und ich wünsche mir nichts mehr als, dass es wieder so ist wie früher. Du bist ein wichtiger Puzzlestück meines Lebens. Und wenn alles wieder so wäre, wie früher, vielleicht noch besser, oh mensch, das wäre der Hammer! Glaub mir, Süße. Ich bin so froh, dich wieder zu haben. Dich an meiner Seite zu haben. Du, einfach nur du. Danke. Ich LIEBE Dich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen