2. November 2010

note to self : when you finally get something good; enjoy it. dont go trying to get something "better".

mein Leben ist momentan einfach nur Klasse und ich wünsche es mir nicht anders. Ich verstehe mich super klasse mit meinen Eltern. Habe sehr gute Freunde. In der Schule läuft alles bestens. Ich besuche bald das A DAY TO REMEMBER Konzert und zum krönenden Abschluss, mein Boi, den ich total gerne habe :) ! 
Dude? Ich danke dir für die den heutigen Tag, die Zeit mit dir ist einfach nur genüsslich und ich bin so froh, dich zu haben. Ja, du das bin ich. Ich glaube, ich bin ganz schön verliebt in dich. :>' Ich hatte noch nie jemanden, der mir seine Gefühle so ausdrückt, wie du es tust, ich genieße es mit dir meine Zeit zu verbringen und es macht verdammt viel Spaß, weil wir beide totale cräzi sind !  :* , 3O.1O. <3' 
Marvi? Du weißt ja das du der beste Freund bist, ne? 8) Ich freue mich so sehr auf den 18.O2.2O11' mit dir, in Köle, bei unserer Band 8)'. Ich freu mich n Ast ab. Danke, für alles. Du weißt, dass du der beste Freund der Welt bist. Und ich werde bestimmt beneidet. Aber ich bin eben die coolste, wa Marvin? :D :* 
Ich danke auch Marv und Matze, für einen unvergesslichen 31.Oktober Abend. Ihr beiden seit der Börner, und Menschen - die man wahre und sehr gute Freunde nennen kann. :) :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen