8. November 2010

Wieso suchen wir alle eigentlich immer nach dem "Perfekten", dem "Richtigen"? Wir verlieben uns dann doch immer in die Menschen, die nicht die Perfektion sind. Aber es sind doch die Schwächen, Macken, und Fehler die den jenigen doch sympathischer und liebevoller machen, oder nicht? Es ist doch, desto mehr Zeit man mit jemanden verbringt, der einem von Anfang an aufgefallen ist, desto mehr Interesse entwickelt sich, und irgendwann auch Gefühle, die mehr als Freundschaft ausdrücken. Mittlerweile leben wir alle in einer Welt, wo das eine Gefühl, das Gefühl Liebe, so fast verloren ist. Die einen suchen und suchen und suchen, und die anderen nehmen jeden daher gelaufenen. Doch ist beides doch nicht das Wahre. Jeder von uns möchte einen Deckel für seinen Eimer. Aber irgendwo, ist irgendwer doch nur für uns bestimmt. Irgendwo gibt es den Menschen, mit den man sein Leben teilen möchte. Ich sehe mir zu gerne, diese ganzen Liebesfilme an und stelle am Ende immer wieder fest, wie schön es wäre, selbst einmal so eine Love Story zu erleben. Ich weiß nicht weshalb, aber vielleicht durch lebe ich gerade meine so genannte Love Story...? Ich lernte dich vor fast genau einem Monat kennen. Anfangs haben wir gar nicht mit einander geredet, bist du dich irgendwann neben mich gesetzt hast und mit mir ein Gespräch angefangen hast. Mir sind sofort deine Grünen Augen aufgefallen, und du weißt genau, wie sehr ich Grün liebe, ist nun mal meine Lieblingsfarbe. Du hast es mir von Anfang angetan. Ja, ich weiß wie sich das anhört, wie Liebe auf den ersten Blick. Nein, dass war es nicht. Ich bin aber auch der Ansicht, dass es keine Liebe auf den ersten Blick gibt. Mir ist nur sofort aufgefallen, was ich für eine Anziehungskraft zu dir habe. ( Das hört sich genau so beschissen an :D ) Wir schrieben jeden Tag sms. Und nun ja, ich weiß selbst nicht weshalb ich jetzt den Blog damit zukritzle, wie und warum und alles nur über und wegem Dir. Vielleicht mag ich es ja über dich zu reden, oder vielleicht fehlt mir einfach nur dieses verflickste Bestätigungsgefühl von dir. Klar, ich habe volles Verständnis dafür, wenn man sich Zeit lässt. Aber irgendwie fühle ich mich immer so leer, ohne Klarheit. Keine Ahnung, wie man das beschreiben soll ... Aber nun ja, vielleicht drückt das Wort "Bestätigungsgefühl" ja schon alles aus. Was ich damit ausdrücken möchte, ich habe dich echt gern und es wäre vielleicht mal angebracht, auch zu zeigen, was du für mich empfindest. Vielleicht weiß ich es ja längst, will es mir nur nicht realisiert haben. Vielleicht. Ich habe mir heute einen Film angesehen, If Only, irgendwie fand ich den Film schön. Da stellte sich doch die Frage: "Hättest du nur noch einen Tag zu leben, wie würdest du ihn gestalten?" - Ja Helge, ich würde diesen einen Tag gerne mit dir verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen