16. Dezember 2010

i love photography.
Bilder sagen meist, mehr als Worte. Am liebsten sitze ich manchmal einfach nur hier, surfe im Internet und schaue mir Bilder an. Meine Bilder werden nie so, wie sie eigentlich immer werden sollten. Sie sagen zwar was aus, sind natürlich, aber niemals so schön und kreativ wie die, die ich immer im Internet finde. Aber da kann ich wohl nichts machen. Dafür bräuchte ich einfache eine vernünftige Kamera, die mir ermöglicht Bilder perfekt aufzunehmen. Dennoch glaube ich, dass es selbst in der Photographie keine Perfektion gibt. Ich bin der festen Überzeugung, dass es keine Perfektion gibt, warum - weiß ich genau auch nicht, aber so wichtig ist es nicht, dies mit einem Argument zu belegen. www.weheartit.com da findet man super Bilder, echt einfach geniale Bilder. *.*

i love my best friend.
Niemals hat mir ein Junge so viel bedeutet wie er. Ich sage das jetzt nicht nur, weil er mein bester Freund ist. Er trägt diesen Titel berechtigt. Heute, sind wir genau seit 4O2' Tage die besten Freunde und ich kann immer noch mit Stolz sagen, dass ich es nie bereut habe. Ich weiß, bei dir sind meine Geheimnisse sicher. Wir haben Spaß, obwohl wir manchmal überhaupt nicht lachen wollen. Wir haben schon so viel durch standen, schlechte so wie gute Zeiten. Wenn du traurig bist, bin ich es auch, etc. Mittlerweile wissen wir alles übereinander, die Macken sowie die tollen Eigenschaften. Und du bist definitiv, der tollste Junge, den ich kenne. Und ich danke die für die letzten Tage, an dem du stets mir bewiesen hast, was für ein toller Freund du doch bist. Wie du es doch einmal so schön formuliert hast: "Ich freue mich immer jeden Tag auf deine Umarmungen, denn die machen mich gut drauf, egal wie schlecht ich drauf bin." Du hast Recht! Manchmal stehen wir mitten im Weg und haben uns einfach im Arm, vergessen alles um uns herum, nur weil wir wissen, der andere braucht das gerade. Das ist es, du weißt was mir gut tut. Ich könnte hier jetzt Millionen Eigenschaften hin schreiben, die ich so gern an dir habe. :o Aber weißt du was, darauf habe ich kein Bock. :D Ich freue mich einfach nur noch auf unsere gemeinsame Zukunft, auf unsere gemeinsame Weltreise. c: Dazu, egal was für ein Junge auch jemals in mein Leben treten sollte, du bleibst immer an erster Stelle, das solltest du wissen. :* Du sollst außerdem wissen, dass ich dich echt gerne habe und dich für nichts hergeben würde. Danke, Marvin - für alles. :) :* 

i love 'my blueberry nights'.
Ich Liebe diesen Film. Vorallem Norah Jones. Einer der besten amerikanischen Jazz - & Soulsängerinnen die ich kenne. Ich mag die einfach. In diesem Film spielt sie 'Elizabeth'.
"Elizabeth hat eine gescheiterte Beziehung erlebt. In einem Café lernt sie dessen Besitzer Jeremy kennen, eines Tages jedoch verlässt sie einfach die Stadt. Jeremy sucht sie. Elizabeth begibt sich auf eine Reise durch die Vereinigten Staaten, um ihren Ex-Freund zu vergessen und um mit Jeremy unmerklich wie „Vanilleeis auf Blaubeerkuchen zu verschmelzen“.
Elizabeth trifft verschiedene Menschen. Sie hat in Memphis zwei Aushilfsjobs und lernt dort den alkoholabhängigen Polizisten Arnie kennen, der von seiner Ehefrau Sue Lynne verlassen wurde. Arnie bedroht Sue Lynne mit seiner Waffe, steigt ins Auto und fährt sich dann anschließend betrunken in den Tod. Elizabeth tröstet die Witwe. Danach lernt Elizabeth Leslie kennen, der sie Geld für ein Pokerspiel leiht. Leslie sagt sie habe verloren und überlässt Elizabeth ihr Auto. Gemeinsam reisen sie nach Las Vegas, um Leslies sterbenden Vater aufzusuchen. Der Mann ist bereits tot als Leslie im Krankenhaus erscheint.
Leslie gibt zu, zuvor gelogen zu haben, denn in Wahrheit hatte sie das Pokerspiel gewonnen. Sie zahlt Elizabeth ihr Geld zurück, wovon sich Elizabeth ein Auto kauft. Zum Ende des Films kehrt Elizabeth nach New York zu Jeremy zurück.
Der Regisseur beschreibt seinen Film als „die Geschichte einer Frau, die den langen Weg anstelle des kurzen nimmt, um den Mann zu finden, den sie liebt“. "
( norah jones - thinking about you ; momentanes Lieblingslied c: )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen