1. Dezember 2010

Ich bin schon wieder dermaßen gereizt. Keine Ahnung warum. Aber die Menschen, die mich nicht unnötig irgendwelche Fragen stellen, wo sie die Antwort doch genau wissen, gehen mir doch am meisten auf die Nerven. Man möchte doch einfach nur in Ruhe gelassen werden. Und mal nicht dauerhaft durch die Schule zu rennen, mit einem strahlen auf dem Gesicht? - Schön, nur weil man es so von mir kennt? Man darf auch schlechte Laune haben. Auf jeden Fall, ich finde es schön Freunde wie Matthias und Marvin zu haben. :) Die einen nicht unnötige Fragen stellen, die einfach nur da sind. Ja, das sind tolle Menschen! Ich habe gestern einen richtig schönen Spruch gelesen in der Cosmopolitan, "Wahre Stärke ist, wenn man sagt, was man fühlt." Und so ist das auch. Ich sag so gut wie jeden Tag, den Menschen, die ich richtig gern habe, wie lieb ich sie doch habe. :b

http://www.youtube.com/watch?v=CawkXh-WboQ ;; And then she'd say, it's Ok, I got lost on the way
but I'm a supergirl, and supergirls don't cry. And then she'd say, it's alright, I got home late tast night,
but I'm a supergirl, and supergirls just fly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen