31. Januar 2011

THÄÄÄÄNKS.
Vor kurzem habe ich einen   bekommen. und ich muss sagen, dass rührt & freut mich s e h r! ich schaue mir tag-täglich andere blogs an und dann denke ich mir, wow, der blog ist auch klasse - verdient. aber nie ( aber wie heißt es so schön, sag niemals nie )  hätte ich damit gerechnet, selbst mal einen zu bekommen. ich danke dir echt lydi von herzen, und dazu muss ich sagen, du bist ein echt n klasse weib. in paar tagen oder wochen, im härtesten fall monate, werde ich auch einen  abgeben, bis dahin schreibe ich noch ganz fleißig weiter.


aber zum hauptsächlichen. 
allesaber auch alles ist in letzter zeit so schräääääääg. es passieren dinge, die ich nicht will und die dinge die passieren sollten, passieren nicht. wo ist meine verdammte glücks-strähne hin? stress zu hause, angst meine qualifikation für die oberstufe nicht zu bekommen, diesen dauernden vergleichen mit deine-schwester-ist-dies-und-das & was bist du? ( wie mich das ankotzt, diese eltern wissen echt nicht, wie mir das an die nieren geht, aber wenn sie wollen. sollen sie doch mit ihrer vorzeigetochter prahlen ), dazu eine erkältung die sich aufbaut, und das große und doch ach-so wichtige thema liebe lassen mich in letzter zeit nicht mehr schlafen. schlafen schon, aber nicht gut. ich könnt jeden tag heuln, dieses scheiß jahr zweitausendelf habe ich mir anders vorgestellt, ganz anders. andere sind so glücklich und ich zieh seit tagen total miese laune. selbst diese partys an den wochenenden konnte ich nicht genießen, es war einfach unmöglich; mit so einer laune zu feiern. 
musik.
niemals von farin urlaub - ich liebe dieses lied. es beschreibt einfach zu gut meine situation. deshalb habe ich es auch letzten gepostet, den ganzen songtext. wie gesagt, es beschreibt einfach zu gut meine situation in der 'liebe'. vor allem, diese zeile "vielleicht liegt's daran, dass ich zu oft allein war, als ich klein war, oder dass mein vater gemein war. nein, dass soll keine verteidigung sein, ich wüsst nur selber gern, woran es eigentlich liegt, dass ich auf wolken geh, wenn ich dich seh, mein kopf ist jwd und es tut mir weh, dass du nicht weißt, wie es in mir aussieht."

[ - SPECIAL THANKS IN  KATHARINA   SELIN   MARVIN   JANINE   KIMBERLY  UND  STEFFEN ! ♥  - ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen