1. Februar 2011


und du bist,
ALLES FUER MICH, alles was mir ANGST macht.
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit &' mein Anthrax.
du bist
dass was ich vom Schicksal verlangt hab,
die Patrone fuer mein Kopf in der Kammer der Pumpgun.



ich weiß, diesmal ist es eine ganz andere Musikrichtung. Aber dieses Lied, das geht mir unter die Haut. Es beschreibt u.a. genau das, was ich fuer jemanden empfinde, irgendwie. Aber was will man machen, ich komm nicht aus den Puschen. Ich trau mich nicht, irgendwas zu machen. Ich darf mir von meinen Freunden anhoeren, wenn er nicht das selbe fuer dich empfindet, dann hat er dich auch nicht verdient. hm, natuerlich. wie auch immer, ich habe mir einen krassen husten eingefangen und es tut verdammt weh, beim lachen, essen, schlafen und beim husten. :D 
dazu habe ich heute n neues layout gemacht & n neuen headliner. neuer monat, neuen blog oder so :D ! wie auch immer, ich fand den hintergrund einfach passend, weil ich ja hauptsächlich über musik rede. :>


welcome home von radical face - wir kennen das lied alle aus der werbung mit robbie williams wo er die SUNT NIKON – COOLPIX S3000  präsentiert. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen