3. Februar 2011

ja, in braun ! ♥
Heute ist vielleicht ein Tag. Mein Husten scheint nicht weg zu gehen, und diese blöden Antibiotika scheinen einfach nicht zu wirken. Aber heute, als ich aufgestanden bin, habe ich mir gedacht, heute gönnts du dir etwas. Bin unter die Dusche gesprungen, habe gewartet bis meine Schwester Schulschluss hat und bin mit ihr in die Stadt gegangen, obwohl ich ja eigentlich unter der Decke zu Hause liegen sollte. Wir waren in Deichmann, hm Deichmann, ich habe wunderschöne Schuhe gekauft, die haben es mir einfach angetan und ich kann sie nicht mehr ausziehen. :D Nun ja, dadurch ging es mir einfach besser, wie es so schön in dem Film ‚in den Schuhen meiner Schwester‘ heißt:“ Schuhe passen immer.“ Stimmt wohl.
Endlich ist Kokowääh im Kino. Und ich freue mich schon total, immerhin gehe ich da mit einem besonderen Menschen rein. und ich bedanke mich recht herzlich für den tag von imke. dazu möchte ich euch noch unbedingt einige gute filme vorstellen :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen