12. Februar 2011

yeah, because i can see us holding hands, walking on a beach our toes in the sand. i can see us on the countryside, sitting on the grass, laying side by side. you could be my baby, let me make you my baby. boy, you amaze me, ain't gotta do nothing crazy. see, all i want you to do is be my love. - davon träume ich wahrscheinlich jede nacht. früher war das so, da musste ich immer wissen, sag mal liebt der junge mich auch? aber jetzt, jetzt ist das anders. ich liebe ihn, aber weiß nicht ob es bei ihm auch so ist, so wie es jetzt ist - ist es am besten. und vielleicht baut sich darauf was auf, oder nicht. natürlich wünsche ich mir wie jede andere, dass das was wird, aber ich warte ab, warte bis was von ihm kommt. :> am vierzehnten feburar, an valentinstag, ich habe euch doch gesagt "valentinstag" ist nicht mein tag, der tag der zweisamkeit, der verliebten. aber ich gehe am vierzehnten zusammen mit ihm - ins kino :o. kokowääh. ich freue mich riesig. außerdem, ich weiß nicht mal ob ihm das was bedeutet, aber ich weiß, dass es mir was bedeutet, dass wir zusammen im kino sitzen und zeit verbringen werden. ich schnulze hier voll rum, schrecklich.
ich hab wieder n klasse lied in moment, ne. kennt ihr von blur - coffee and tv, absolut sensationelles lied. :D das wünsche ich mir auch zu oft, einen fetten fernseher mit tonnen von kaffee


okay, ich feier jetzt ein bisschen, alone-home-party, :D hmpf, ich liebe es. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen