27. März 2011

"Liebe ist eine Art Musik. Man kann sie singen, man kann sie spielen, man kann dazu tanzen. Sie füllt Räume und Konzertsäle, Herzen und Köpfe, und sie ist überall. Es gibt so viele Musikrichtungen, wie es Menschen gibt." - diesen Text ist aus meinem neuen Buch :3. Der hat mich sofort angesprochen. Es stimmt so haargenau. Ich fand dieses Zeilen einfach super, und dachte, die muss ich euch auch zeigen! :D Cody McFadyen - der Menschenmacher. Der Thriller ist einfach spitze, ich konnte es heute gar nicht mehr aus der Hand lassen. Aber ich dachte ich leg mal eine Pause ein und schreibe etwas. :3

Lied des Tages JUPITER JONES - STILL

... und es war so still, dass jeder von uns ahnte, hierfür gibts kein wort, das jemals das gefühl beschreiben könnte. Ja, ein neues Lied. Aber ich habe doch gesagt, ich bin eben flexibel. :) 
Ich hatte ein klasse Wochenende. Erst war ich Freitags bei meiner herzallerliebsten besten Freundin Janine :3. Fantastischer Abend, ehy! Samstag Abend war ich dann bei auf der fetten bad taste Party von Jannik. :D Verdammt nochmal, das hat mir gefehlt, so ein Abend. :D Außerdem, waren da meine Jungs. :) Jeder sagt mir, Freundschaft zwischen Kerl und Weib geht nicht. Aber ich bin das beste Beispiel dafür, dass es doch klappt. 
Gestern Abend waren einfach alle guten Freunde von mir an einem Ort. Und es gibt einfach kein Wort, das beschreibt, was ein Gefühl es ist, wenn alle wichtigen Menschen an einem Ort mit dir sind. Am besten sollte genau dieses Gefühl für immer bleiben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen