24. März 2011

mit dir chilln


an heißen sommertagen, bin ich fast erfroren. vor stress und hektik, die täglich in mir wohnten. der ganze scheiß von gestern nervt mich immer noch, keine zeit für träume, wenn ich morgens aus meinem zimmer kroch. 
allerdings ._. ich bin täglich im stress und wenn ich pause habe, genieße ich sie nicht. stress, hektik, stress, hektik. und diese ganzen probleme, die ich gar nicht haben will. es nervt. wieso kann man nicht einfach unbeschwert leben? ohne probleme, ohne alltagsstress. man muss immer nur funktionieren für alle, stehts zur stelle sein, immer erreichbar sein. es nervt. ich habe keine lust mehr. und wieso tun mir die menschen am meisten weh, die ich doch so liebe? wieso ist alles bloß so schwer. wieso?  LASS DIE ZEIT EINFACH MAL STILL STEHEN! sich beruhigen, sich zeit nehmen um zu relaxen, um wirklich mal die sonne zu genießen. ruhe, die man nicht hat, einfach mal zu genießen. ich finde die zeile, oben, die erklärt haargenau, wie es ist. und so jemanden zum chilln, jemanden der einem liebe zeigt, .. vielleicht wäre das auch nicht so schlecht ._.


janine, danke für alles :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen