18. August 2010

Dieser Blog heute ist für eine ganze Besondere Person in meinem Leben. Nämlich, für meinem besten Freund Marvin.


Marvin. Ich kann dir nicht sagen, wie unglaublich dankbar ich dir bin für die zahlreichen Tage, an dem du an meiner Seite stands. Dieser Text entspricht ganz der Wahrheit. Du bist ein Teil meines Herzens, meine bessere Seite, mein bester Freund, mein Junge. Ich bin so froh dich zu haben, dass kannst du dir nicht vorstellen, gar nicht. Du warst & bist da gewesen, in meinen schlechtesten Zeiten, in meinen besten Zeiten, die ganze Zeit über. Dafür bin ich dir mehr als dankbar. Und ich wüsste niemals, wie ich mich für all dies, was du jemals für mich getan hast, revanchieren zu können. Es tut mir Leid, für diese Kleinigkeit, die am Montag vorgefallen ist, es tut mir schrecklich Leid, aber - ja kein aber, ich bin bloß manchmal so aufgebracht und so überfordert mit Situationen, dass glaubst du mir gar nicht und dabei mache ich gerne mal Fehler, mal größere oder kleinere Fehler, aber sei mir nicht böse. Bitte, nicht. Denn es gibt niemanden, der es nicht mehr vertragen könnte, dass jemand sauer auf einen ist, als ich. :o Weißt du, weil ich möchte dich nicht verlieren. Ich weiß, ich gehe dir bestimmt schon total auf den Sack, mit den "ich-möchte-nicht-meinen-besten-Freund-verlieren" :D Aber; ich soll ja auch eine Mutterseite haben. Und die lass ich gerne mal bei dir raus. :> Weil ich weiß, dass ich bei dir, ich selbst sein kann. Ich, die Marion die ich bin. Und das finde ich wunderbar. :o <3 Dafür bin ich dir auch sehr dankbar, hihi. :>
Also, wie soll ich mich nochmal dafür bedanken, wie glücklich ich bin dich zu haben? Wie toll es mir seitdem geht? Wie viel du mir bedeutest? Wie gerne ich dich habe? - Ich weiß, dass du sowie ich diese Fragen nicht beantworten kann, aber ich weiß, dass ich dich für
nichts in dieser Welt einfach in den Sand schießen will und dafür gebe ich mein Indianerehrenwort! Denn was soll ich denn ohne meinem Superheld? <3

Marvin, nochmals, vielen Danke für alles! Ich Habe dich so Lieb, du das glaubst du mir gar nicht! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen