16. August 2010

Momo. mein Moritz. ich bin dir so dankbar für die unzähligen Stunden, wo du bei mir saßt und mir zugehört hast.  Ich wüsste nicht wohin, nicht was ich machen sollte, ohne dich. Du bist mehr als nur ein Freund für mich geworden, du bist ein wichtiges Element meines Lebens und ich möchte, dass du weißt, dass das immer so bleiben wird. Ich bin dir ehrlich so dankbar, für die Stunden, Nächte & Tage an dem du für mich da warst und mir geholfen hast. Auch wenn es so ein überflüssiges Problem ist. Du hörst mir immer zu, egal bei was, über was.  Und ich möchte dir einfach danken. 


Kiki. Die beste männliche Freundin die man sich vorstellen kann. Du bist der Beste, glaub's mir. Ich bin so froh dich zu haben. Jahrelang warst & bist du für mich da, in den schlechtesten Zeiten hast mir die passenden Worte gegeben und hast somit meine Situation gerettet. Ich bin dir dafür so dankbar, dass du dir wochenlang das gleiche Getratsche über einen Jungen anhören durftest, der eigentlich ein totales Arsch ist, aber du hast es trotzdem gemacht und das zeichnet aus, was für ein toller Junge du bist! Ich möchte, dass du weißt, dass du mir sehr am Herzen liegst und ich dich unter keinen Umständen verlieren will. Weil, Du, ganz genau du, meine aller beste männliche Freundin bist. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen