16. August 2010

Mit diesem Blog, erzähle ich von Tag zu Tag, was mir auf dem Herzen liegt. Mein Leben, virutel. Nu, trotzdem löst es nicht die Probleme, wenn ich sie hier formuliere, ganz im Gegenteil, aber es geht mir besser dadurch, eine Last weniger, verstehste? Gibt es die besagten Engel, von dennen immer erzählt wird? Ich wünschte es würde jemanden geben, der mir sagt, was ich zu tun habe. Der mich beschützt, der mich akzeptiert so wie ich bin, mit meinen Macken und Fehlern. Ich habe die Nase voll, von diesen Menschen die behaupten zu wissen, wie ich ticke, wie ich in irgendeiner Situation reagieren würde, wer ich bin. Ihr habt alle keine Ahnung. Ich weiß wohl selber am Besten, wer ich bin, wie ich ticke & wie ich zu reagieren habe. Ich bin ja kein total blödes Kind. Habt ihr denn keine eigenen Probleme, dass ihr meine Probleme lösen wollt? Vielleicht mag ich ja meine Probleme. Vielleicht. 
Wut ist so schlimm. Ich trage sie den ganzen Tag im Bauch, probiere es mit allen möglichen Dinge abzubauen, putzen, waschen, Klavier spielen, Fahrrad fahren. Na herrlich, normalerweise bringt es bei mir immer was. Und Heute? Gar nichts. Ich bin immer noch auf 18O', nein auf 36O. Ich hatte nicht die Möglichkeit zu schlafen. Ich lag die ganze Nacht wach. Es ist hässlig und schmerzt. Diese Wut. Hin oder Her, ich will das nicht. Ich bräuchte jetzt mein besagtes Boxtraining. Um mich abzureagieren. 
Hm, ich könnte versuchen mich abzureagieren, es zu akzeptieren, wie es ist und einfach die Schnautze halten. Aber nein, ich bin das Arschloch, dass gerne seine Wut rauslässt. Ich bin ein Arschloch, na und? Entweder du kommst damit klar, oder du lässt es. Aber geh mir nicht auf'n Sack damit. Ich kann eh nicht hören, wie toll ich doch wäre. Ist doch irgendwo doch nur erstunken und erlogen, findest du nicht? Oder meinst du es gibt irgendwo jemanden auf der Welt, der sagt, "Bohr diese Perle ist Bombe, P E R F E K T." Ja ne ist klar, es gibt niemanden der Perfekt ist, vielleicht scheint es einen so, aber irgendwann sitzt man eh wieder alleine im Boot. Ohja, ich bin die größte Pessimistin die du kennen lernen durftest. Na klar ich kann auch anders, aber momentan nicht. Jetzt will ich einfach ein Arschloch sein, fies, gemein und scheiße. Ohja, ist doch wunderbar, nicht? Ich bin auch der Meinung, dass die Menschheit der reinste Dreck ist. Wie es mich ankotzt, diese Hinterfotzigkeit. Sei doch ehrlich, keiner hat eine reine Haut. Ich finde es so schade, dass wir so wenige Menschen auf der Welt leben, die nicht vernünftig sein können. Jau, Hinterfotzigkeit ist schon geil. 
Ich wüsste gerne was mich geritten hat, dass ich gerade der Engel in Person bin. So wie ich aussehe und mich anhöre würde man denken, ich würde jemanden umbringen wollen. Ich möchte einfach meine Luft rauslassen, aber momentan kommt ein Problem nach dem anderen, es ist einfach nur noch ätzend! Ich kann nicht einen Tag leben, indem kein scheiß Chaos auf mich zukommt, und dabei löse ich nicht mal jedes Chaos aus. 
Aber was das schönste ist. Jeder Mensch hat Geheimnisse. Ich habe so viele und keiner weiß sie. c: Ich würde mich gerne in die Zukunft beamen. In England leben, kein Stress - keine Probleme, tättowiert, ein Mann und 2 Kinder, einen gut bezahlten Job, g u t e Freunde. Natürlich in der besagten Zukunft wünscht man sich dann wieder "jung" zu sein. Aber um gottes Willen, so aufregend ist meine Jugend nun auch nicht, dass ich sie zurück drehen würde. Was ich mir zum Geburtstag wünsche, ist ein Neustart, ohne Erinnerungen. Bloß habe ich erst in 2 Monaten Geburtstag & dieser Wunsch wird um Gottes Willen nicht in Erfüllung gehen. Egal wie sehr ich es auch wollen würde. Vielleicht, vielleicht irgendwo in dieser Welt, gibt es jemanden, der mich versteht. Der ein genauso großes Arschloch ist wie ich und mich dann so vögelt wie ich bin, jawohl!


Vielen Dank, an die Menschen dort draußen, die an Mich glauben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen