14. September 2010

i am a woman on a mission, nothing can stop me i'm stronger than ever. i wanna see this trough. i am a woman on a mission! ;D
ich bin so glücklich. ich blühe endlich mal wieder richtig auf. ich habe heute endlos viel gelacht und hatte das besagte marion-dauergrinsen im gesicht. so wie es sich nun einmal gehört.  ich habe die besten freunde, der ganzen welt. ich habe heute mit lisa ganz lange über liebe diskutiert und es hat mir geholfen, irgendwie klarer zu denken und allgemein. sie ist die beste seelentrösterin, die ich kenne. danach habe ich noch eine runde mit meinem besten freund marvin telefoniert, dieser junge ist nicht zu toppen. wir haben glaube, ein wettlachen gemacht, wer mehr lacht. huch - da ist mir ja der pudding hingefallen. ich lösch dich, ich lösche dich von meiner handyliste! :D:D du bist einfach nut göttlich! 
es macht mich auch unglaublich glücklich, wenn ich jemanden geholfen habe. ich war heute für eine person da, der ich kaum nahe stehe. ich habe ihn gern, ob der mich gern hat steht in den sternen. ich habe ihn zu gehört und probiert ihm zu helfen. ich mag ihn und finde es sehr schade, was ihm wiederfahren ist. ich hoffe er findet mal sein riesen-großes-glück was ihn unendlich glücklich macht. und nö - du bist kein arschloch. :*
ich habe wieder kontakt zu der süßen steffi und das freut mich einerseits richtig. :) training war heute richtig gut. enya, jana und ich waren die einzigen mädels. wir haben alle drei herzlich viel gelacht. dazu; hat mich ein supergut aussehender typ gelobt. hihi. ja, ich konnte kaum meine augen von den lassen, aber pscht! :oo 
so, ich glaube ich gehe mal schlafen. wird zeit. muss morgen doch einen guten start in den tag machen. haddi. höhö, ich wünsche euch eine gute nacht, an diesem furchtbar schönen abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen