12. September 2010

Und ich dachte immer es gäbe noch Menschen auf den man sich noch verlassen kann. Jedoch kann man sich ja im Leben täuschen. In Freundschaften, in Menschen. Er war immer jemand, bei dem ich mir dachte. Er ist es, der würde mir niemals weh tun, er würde niemals etwas machen was mich verletzten würde, er würde sowas niemals m
tun. Aber, wie konnte ich nur so naiv sein. Wie konnte ich so naiv sein, zu glauben, dass er nicht so ein Schwein ist, wie es die meisten sind. Es gibt definitiv zu wenige Menschen auf denen man sich Hundert Prozentig verlassen kann. Zu wenige! Ich meine es könnte auch Absicht gewesen sein, aber das möchte ich nicht in Betracht ziehen. Er ist ein Kluger Junge. 
Ich habe eine ziemliche Auseinandersetzung heute mit einem Mädchen gehabt, die ich nicht leiden kann und die sich nicht anscheinend auch nicht wehren kann, da anstatt es selbst mit mir zu klären versucht, ihre ganze Crew einbezieht. oO  Sie probiert mich ins Lächerliche zu ziehen, nur damit sie gerade steht?! Mensch, wo ist ihr Niveau bloß geblieben. Aufjedenfall, habe ich mich gegenüber meinem Ach-so-guten-Freund negativ über das besagte Mädchen geäußert. Auf einmal wusste sie dann davon Bescheid und ihre Ischen auch. WTF? Was geht mit euch? Keine eigenen Probleme um die ihr euch kümmern könntet?! 
Naja, ich bin enttäuscht. Enttäuscht von der Menschheit. Und so hat sich meine innere These bestätigt. Diese Generation heute ist ein Haufen Scheiße. Check! Hinterlistig sein, na na na und am Ende ist es meine Schuld. Es bleibt wieder an mir kleben. Mist, ich bin auch so eine Ablage für andere Probleme. Für euren Müll was? 
Dieses besagte Mädchen kann ich n i c h t ausstehen und ihre Ischen versuchen mich fertig zu machen und wollen im End Effekt nur dass ich ihre Freundin in Ruhe lassen. Gerne, mach ich doch. Und ich soll gerade stehen. Tu ich. Ja für das - was ich gesagt habe. Ja, mach ich. Und ich soll das mit ihr klären. Was? Ich soll ihr erklären, weshalb ich sie nicht mag? Sicher, dass sie das hören will? Ich mag sie nicht, nein(!) ich hasse sie! Nein, nicht Grundlos. Sie ist bei mir unten durch, sie geht mir Jungs um als wären sie Spielzeuge. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Und das ist schon zu viel, dass sie mit denen so umgeht, wie es ihr Recht ist. Na schön. Aber ich habe ihr schon einmal meine Meinung dazu gesagt. Keine Ahnung ob sie daraus gelernt hat. Aber es ist ihr Leben, ihr Ruf, ihre Sache - wie sie das angeht.
Ich bedanke mich aufjedenfall für Menschen, an den ich glaube, die an mich glauben. Obwohl mich das mal wieder verunsichert, weil er so immer ein guter Freund war! Aber was soll man machen. Wieso sollte ich jetzt andere gute Freunde von mir in Frage stellen, weil er scheiße baut? Selin. Danke für die unzähligen Male, an denen du da warst und mühelos versucht hast, mich mit Blondinen Witze auf zumuntern. :D:D Du bist einfach nur HORNY! Danke, ja? :* Und dazu. Meine 2 Marvin's. Ihr seit die aller besten!
 http://www.youtube.com/watch?v=DAQ4sJZ5IsU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen