15. September 2010

mein glücklich-gefühl hält ja echt lange an. ein tag. 24 stunden. ich habe dauernd kopfschmerzen. ich weiss nicht wieso. zu viel stress? zu viele gedanken? zu wenig schlaf? zu wenig sauerstoff? zu wenig wasser? woran liegt es verdammt noch einmal? ich will es wissen. ich will mir helfen. ich will, dass diese verdammten kopfschmerzen weg gehen. :(
Können wir so tun, als ob Flugzeuge am Nachthimmel, wie Sternschnuppen sind. Ich könnte genau jetzt einen Wunsch gebrauchen.
Wie so oft, passiert nun das, was immer passiert. Ich bin ein Mensch, der seine Zeit braucht zum Nachdenken. Zum sicher werden, vor allem wenn es dann darum geht mit jemanden in eine Beziehung ein zutreten. Ich bin nicht so ein Mensch, dem es egal ist, wer an deren Seite ist. Es wäre vernünftig jemanden zu haben, den man kennt. Wo man weiß, was seine Lieblingsfarbe ist. Halt die so simplen Sachen, die doch so wichtig sind. So was zu wissen. Nicht nur die Oberflächlichen Dinge. Es gibt tatsächliche Paare, die wissen nicht, welche Augenfarbe deren Partner hat. Ist das so unwichtig? Ich meine man schaut einen doch Tag-täglich an, wieso weiß man dann nicht, was für eine Augenfarbe der Partner hat?! Es ist unbegreiflich. Die heutigen Paare sind einfach nur Oberflächlich. Sind überhaupt nicht tiefsinnig. Aber was soll man machen. Würde man den einen Vortrag halten, würden sie eh behaupten, sie würden wissen, was Liebe wäre. Aber haben sie es einmal gespürt, einmal miterlebt, wie es ist, jemanden wirklich zu vermissen? Nein. Nicht nur in Liebesfilmen, In allgemeinen Filmen. Nein, im Leben! 
Meine beste Freundin sagt ständig, ich bräuchte jemanden der mich liebt. Der mir seine Wärme schenkt, der mir sein Herz schenkt. Na ja, so direkt sagt sie es nicht, aber es kommt auf das gleiche hinaus. Ich möchte dem entsprechend auch jemanden, der mir sagt "Whey, du bist die Einzige für mich." Oh mann. Ich glaube zwar nicht, dass es irgendjemanden interessiert, was für genaue Vorstellungen ich von der Liebe habe. Ist doch eh nur schnulzig und kitschig. Böh, typische sensiblische Anzeichen. Ich habe doch immer wieder das selbe Glück. Immer wenn mir jemand sagt, dass er mich liebt. Dann ist erst mal so. Wow, dann ist wieder alles wie vorher. Nur halt mit diesem Fakt, dass Gefühle mehr als nur Freundschaft auch in einer Freundschaft Platz eingenommen haben. Es ist niemals bei mir so, dass ich dann auf Abstand gehe, obwohl sehr viele zu neigen. Aber ich weiß, wie man sich fühlt, wenn dann nicht mehr alles ist wie vorher, nur weil man weiß, hey der liebt mich. Na und? Ein Freund, eine Freundin ist der doch immer noch. Ich weiß nicht genau, ob es so ist oder nicht. Aber ich bin mir sicher, dass ich mit jemanden etwas Ernstes anfangen möchte. Aber ob er noch dieser Meinung ist. Nach 3 Monaten, da bin ich mir dann mal sicher und er weiß schon gar nicht mehr, ob er noch etwas für mich empfindet. Spitze. Wie immer, das selbe. Aber was soll man machen. Wieso sollte man auch so lange warten. 
Gestern; da hat mich auch ein wunderschönes Kerl gelobt beim Training. Leider zu Alt. :D Macht mich ganz schön runter. Aber was soll man machen. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen