10. September 2010

Ich habe echt einen komischen Musikgeschmack :o postcore, folk- rock, punk, indie, soul, blues, songwriter. Aber das ist immer hin nicht quer Beet. Es sind verschiedene Musikarten, aber quer Beet höre ich nicht. Hihi, beispielsweise Charts sowie Techno/ House/ ... höre ich nicht. Das ist doch wohl der reinste Mist. höhö. Aber wunderbar, ich bin eben auch vielseitig :) http://www.youtube.com/watch?v=lLJf9qJHR3E
Heute habe ich so viel gelacht wie seit langen nicht mehr. Endlich ist wieder alles so, wie es war. Wie es sein sollte. Das Eis zwischen Marvi und mir ist gebrochen und wir lachen wieder. Nico ist von seinem Hohen Ross einigermaßen abgestiegen und eigentlich wünsche ich mir nicht mehr. Ja gut, schon, aber von Materialien wird man ja auch nicht glücklich, wa? Also, Liebe, Luft, Gesundheit, hab isch alles, wo :D Jau. Nachher Training und wieder ganz viel lachen, hihi :> und Wochenende ist ja auch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen