20. September 2010

Mensch, kann doch nicht wahr sein, dass man nur gut genug für etwas ist,m wenn man etwas von einem will. Spitze, ist man als Mensch dann so wertlos? Ist man denn nur was wert, wenn man nur Party macht, wenn man nur säuft, säuft, säuft, nur wenn man sich so 'unreif' benimmt, dass es schon wieder lächerlich ist? Ich verstehe es nicht, gar nicht ._. Indirekt will ich doch nur so ein scheiß Mitläufer sein, aber warum sollte ich? Ich will so sein, wie ich will. So akzeptiert werden wie ich will. So akzeptiert zu werden, wie ich es bin. Ich lerne schon so zu sein, wie ich gar nicht bin. Nur um den andern zu gefallen, aber damit ist Schluss! Und damit leben kann ich ja sowieso nicht  und will ich nicht. :/ Ich soll locker sein, ich soll akzeptieren, dass es lustig ist - laut zu sein, Alkohol zu trinken, dumm und blöde Antworten zu geben, einfach nur scheiße! Das ist doch nicht lustig. Man merkt schon bei euch ist echt der Humor entfallen. Bin ich etwa so uncool - nur weil ich nicht so ein scheiß Mitläufer bin. Weil ich mir nicht alles gefallen lasse, weil ich mein eigenes Leben habe? Was für ein Dreck! Eigentlich ein richtig scheiß Tag. Bis darauf dass ich gute Laune für Papa's Geburtstag gespielt habe. Es war ja auch eine Zeit lang so. Gute Laune. Und dann scheint alles wieder scheiße zu sein. Dabei will ich noch nicht mal sagen was los ist. Ist einfach alles scheiße & ich will es mir einfach nicht anmerken lassen. Wie beschissen das ist. Kaum noch gute Laune, nur noch scheiß Laune.
Es gibt einfach Tage, da fühle ich mich eingeengt, da kommt es vor, dass ich sage - was man eigentlich nur denk'. Da könnte ich mich verschlagen, und es tut mir schrecklich Leid. Doch es hilft nicht das zu sagen, Verzeihen kostet Zeit. http://www.youtube.com/watch?v=hiGHFaQ7p58&feature=related

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen