2. Oktober 2010

27. September. - 1.Oktober.2010. Eine totale unvergessliche Abschlussfahrt.
eine scheiße nach der anderem. Aber trotzdem will man die schönen Momente doch rauspikken, nicht wahr? Immerhin ist das eine wunderbare Klasse, die man für nichts austauschen würde.

Trotzdem, was soll ich machen. Ich will mich nicht daran zurück erinnern. Ich fand es im großen & ganzen einfach nur scheiße. Ich habe die wunderbaren Momente mir schön aufbewahrt. Beispielsweise, ich habe mich mit Kimberly richtig gut verstanden, besser als nie zuvor. Und ich habe sehr viel Spaß mit Tim & Max gehabt. :)
Ich würde das am liebsten zurückspulen & alles besser machen wollen. :o Aber es geht nicht. ich nehme es hin, wie es ist. Aber das beste: Ich habe Sebastian König gesehen. Maik Majewski aus Anna und die Liebe *-* Ja, das war ein wunderbares Ereigniss, daran werd ich ich wohl liebend gern zurück erinnern wollen. hihi :) 
Ich bin froh wieder da zu sein. Jemanden zu haben, der mich richtig gern hat, meinen besten Freund. Der sich wohl am meisten gefreut hat, dass ich wieder da bin. Dafür in ich ihn so dankbar. Hihi & wie ich ihn vermisst habe. In den momenten, wo ich am liebsten schreiend gegen die wand gelaufen wäre, war er nicht da. Was für eine beschissene Klassenfahrt das doch wahr x3! 
Ich bin verwirrt. Dieser Junge, dieser Junge, dieser Junge. Was soll ich bloß machen. :O Der haut mich ganz dezent um. Ich sitze hier und denke, und denke an uns. Die Zeiten die wir hatten. Die im Licht und die im Schatten. - Pohlmann, Für dich. Du erinnerst mich gerade daran :| Danke für die Tage & Nächte. Hihi c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen