4. September 2010

WHEY ! Endlich wieder Metall im Spiel! Wie ich dich vermisst habe, die ganze zeit diese Indiescheiße, Indiefressemusik ist angesagt. Bohr, ohne Witz. Manchmal frage ich mich echt, wieso man Lieben muss. Wieso man jemanden lieben muss. So verliebt sein, verstehste? Kann ich momentan voll nicht ab. Ich weiß noch nicht einmal ob ich verliebt bin. Ich weiß einfach nur das mega großes Interesse da ist. Und was soll das mit dem ultra Interesse, wenn er es nicht hat? Es wird nichts. Das weiß ich. Irgendetwas blockiert in Mir, dieses es-sind-noch-Bessere-Kerle-in-dieser-Welt-Gefühl. Ich kann mich nie mit etwas zufrieden geben, wenn ich weiß, es gibt besseres. Aber warum? Weshalb denke ich so? Ich würde mich zu gerne mal mit etwas zufrieden geben, ist wohl nicht möglich. Aber was soll ich machen? Wäre ja mal wieder so eine Situation wie ich sie immer habe. Dazu besteht ja auch noch das Problem, dass ich Angst habe nie wieder jemanden zu finden, den ich so geliebt habe, wie meinen verfickten Exfreund. 2 Jahre, was für eine Scheiße! Drecksjahre. Ich würde sie streichen wollen. Die ganzen Vergangenheit und mich mit dem zufrieden geben, was ich habe, niemals mit der Vergangenheit. Ich sitze hier, höre Metall und schreibe diesen verfickten Text um mich ablenken zu können. Um zu vergessen, wer du bist um zu vergessen wie es mit dir wahr, um alles zu vergessen. Ich will nicht verliebt sein. Ich bin doch eh so eine Pessimistin, ich sehe doch eh nur das schlimme und Hoffnungen mach ich mir ja auch nicht, dazu bin ich ja der besagte "Kumpeltyp", ja natürlich. Whey, Beziehung sind sowieso Öde in der Jugend. Obwohl man doch schon geknutscht werden will. :D Aber whey, was soll's. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen