6. Oktober 2010

16 Jahre, ein ganzes Jahr älter, doch großartig hat sich doch nichts geändert. Älter aber nicht erwachsener.


Rita; du bist die aller Beste. Du kennst mich zu gut. Ich mach mich, wenn ich Probleme habe immer nur fertig mit meiner Pessimistischen Art. Du warst da, hast dir Stundenlang angehört, wie ich mich fertig gemacht habe. Du warst da, hast mir geholfen wo es nur geht, hast mir wieder eine Lächeln auf meinem Mund gemalt, hast mir gesagt es wird wieder alles gut, du wärst da. Und ich kann mich nur noch bedanken, bedanken dafür, dass du einfach nur da bist und mir hilfst. Und du weißt, ich würde das selbe auch für dich tun! :* Wie Vito es sagt, du kannst froh sein so gute Freunde zu haben. Ohja, dass bin ich. Sehr sogar. Solche Freunde, wie ich sie habe; Hey, da würde ich sagen JACKPOT! :D Aufjedenfall, Rita. In den schlimmsten 5 Tagen meines Lebens warst selbst du da, und hast mich aufgemuntert, jeden Tag, wahrscheinlich bist du ein kleiner Schutzengel. :>  Ich kann es nicht in Worte formulieren, wie sehr ich dich vermisst habe. Unsere täglichen Gespräche über so sinnloses Zeug, und dann doch wieder über sinnloses Zeug, unsere allgemeinen Gespräche. Du hast mir gefehlt. Du warst zwar immer da, aber niemals so nah, wie du es momentan mir bist. Dir wird wohl klar sein müssen, dass ich dich hiermit nie wieder los lasse'. Ich werde wohl nicht schaffen, einen so wunderbaren Blogeintrag dir zu schreiben, wie du es für mich getan hast. :0 Weil deine Texte einfach besser als nur Gut sind. Und ich weiß, dass du das weißt. Und Ali hat ausnahmsweise Recht, höre niemals auf damit, bleib dran, so ein Talent soll man nicht vergeuden. Ich Liebe dich, danke für alles! :* 


Ich bedanke mich rechtherzlich für alle Glückwünsche *.* <3! Dankesehr ihr Lieben. :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen