4. Oktober 2010

Let's turn the lights down low, oh. Turn the lights down. I got a movie we can watch until you fall asleep on my chest. So tell me right now, oh. So tell me right now, is there any place you'd rater be other than here? Let's forget the rest. And I swar, I swaer, when I first saw you, and talked to you, you'd give me purpose with every single word you'd say. You took my breath away.
Ich möchte mich wieder verlieben. Das Gefühl von Liebe in meinem Magen haben, auf Wolke 7 zu schweben, abgedreht gut drauf sein und einfach nur das Gefühl von Liebe spüren. :) Das ich so ewig nicht spüren konnte. Es ist nicht so, dass ich es vermisse, nein - Lisa sagt es immer so schön. "Wir beide brauchen mehr Liebe, als die anderen Menschen. Mehr Zärtlichkeit, mehr Zuneigung." Die Zuneigung die ich nicht bekomme, von einem Jungen. Normale Umarmung - schön und gut. Aber was ist mit den doch 3 so schönen Wörtern? Wie ich liebe dich. Ich bin hin und weg von dir. Mist, das sind mehr als 3. Aber einfach nur das Gefühl, dass jemand da ist, der dich liebt genau so viel, wie die Eltern einen.
Ich habe mich endlich mit jemanden getroffen, für den ich schwärme, seitdem ich ihn kenne. Und ich sehe es als einen großen Wunsch, das ich ihn endlich getroffen habe. Ich weiß nicht, und ich kann es nicht in Worten fassen, wie glücklich mich dieser kurze Vormittag mit ihm gemacht hat. :> Ich schwärme für ihn seitdem ich ihn kenne. Zwar kenne ich ihn seit dem Kindergarten. Aber letztes Jahr oder so, habe ich ihn wieder getroffen. Ich verstehe mich so genial gut mit seiner Familie. Ich hätte niemals gedacht, dass das Treffen so gut werden könnte. DAs war so lustig. Und wir haben so tolle Bilder gemacht, wo er einfach nur gut drauf aussieht. :D Und ... ich höre jetzt auf zu schwärmen. :D Der Junge haut mich einfach nur aus den Socken. Wie kann man bloß so ATEMBERAUBEND Sein? Lass es. Tu es nicht. Ich will mich doch nicht verlieben :| Endet eh nur in traurigkeit. In das was ich nicht sein will. Unglücklich. Wiederrum, ich weiß selbst nicht was ich will. Mein Herz sagt, schnapp zu. Vielleicht wird es doch was. Doch mein Kopf sagt, du fliegt doch eh wieder auf die Schnautze. Ich bin gerade dort, in einer Zwickmühle. Und mal wieder schreib ich meine Gefühle hier hin, wohin sonst mit denen :D Ich kann sie ihm nicht geben, ne, das geht einfach nicht. Da es mich ja schon nicht genug fertig macht, dass er so ein Prachtskerl ist, schreibt der mir noch wie knuffig ich bin & dass er mich sau gern hat :o Ich weiß nicht weiter. Und ich sag einfach mal. Mal sehen was der Wind so bringt. Hoffentlich nur gutes. :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen